Am Rande des Mattersburger Ortsteils Walbersdorf beim Naherholungsgebiet Marzer Kogel vermutet man wahrlich keinen coolen Coworking Space wie easydesk! Fabian Tribrunner, der noch für weitere Immobilienprojekte verantwortlich ist, erzählt uns, wie es dazu gekommen ist. Es gab eine leerstehende Immobilie mit optimaler Infrastruktur nachdem die iNew von Peter Nussbaumer verkauft wurde und das Ziel einen Co-Working Space im Nordburgenland zu schaffen, ohne neu zu bauen. Und sie wollten es richtig cool machen.

Easydesk bietet dabei alles für jeden Geldbeutel. Von kleinen Büroflächen im Lounge Bereich bis zu großen Büroflächen/Großraumbüros. Flexible Arbeitsplätze aber auch fixe Arbeitsplätze, Meetingsräume und Eventlocation sind möglich. Neben den Arbeitsplätzen ist je nach Paket die gesamte Büroausstattung, d.h. Drucker, Scanner mit dabei.

easydesk punktet durch optimale IT-Infrastruktur – optional kann der sichere Firmenserver genutzt werden und es gibt ein Notstromaggregat Da braucht sich niemand mehr vor einem Blackout fürchten. Das WLAN ist superschnell und stabil.

Easydesk ist ideal für Studenten/innen und Jungunternehmer:innen, die ihre Unternehmen aufbauen wollen. Easydesk ist kostengünstig und die jungen Unternehmer:innen können ihre Kundentermine in einen professionellen Rahmen abhalten oder in der Gemeinschaftsküche chillen. easy start  (erstes Monat gratis)  ermöglicht einen möglichst einfachen und kostengünstigen Einstieg – der 10er Block easy officeday wird häufig von jenen gebucht, die sich (noch) nicht fix binden wollen.

 

Das macht easydesk anders:

  • man arbeitet aus Überzeugung mit Professionisten aus der Umgebung wenn Ausstattung beschafft oder Reparatur notwendig wird.

  • im Sinne einer ressourcenschonenden Nachnutzung wurde ein bestehendes Gebäude neu geframed und belebt.

  • Kreativität und Kooperation wird angeregt! Wir lieben die voll magnetische Whiteboard Wand im Meetingraum!

easydesk.at