Irgendwie stellt sich doch fast jeder einmal vor, wie das wäre, wenn man sich eine Nähmaschine kauft und einfach drauf loslegt. Die Ernüchterung kommt dann spätestens, wenn man beim tollen Polsterüberzug nicht wirklich geschafft hat, dass die Ecken zusammenpassen. Jana Fally lacht, denn sie kann das und noch vieles mehr. Die gelernte Schneiderin hat ihren Laden in Neudörfl seit 2018 und bietet Workshops an.

Der Laden ist übrigens ein kleines, süßes Schneiderparadies. Jana hat alles was das Nähherz begehrt. Ob Kids oder Erwachsene, bei ihr ist jeder Willkommen. Alles ist hier gemütlich, was ihr nach ihrer Zeit bei der Triumph auch super wichtig war. Kreativität kann man nur im passenden Umfeld richtig ausleben. Bei Schneiderkunst klappt das ganz sicher.

Das ist bei Schneiderkunst anders:


  • Individualität ist Jana Fally besonders wichtig. Deswegen darf bei ihr jeder nähen was er will. Die Workhopteilnehmer kommen mit ihren Ideen und gemeinsam wir das jeweilige Projekt umgesetzt.